Fotografie heißt Bedeutung Schenken

Fotograf in Braunschweig Foto Fleige

Als Fotograf aus Braunschweig biete ich Dir meine Dienstleistungen hauptsächlich in Braunschweig und Umgebung an. Das umfasst Ortschaften wie Wolfenbüttel, Wolfsburg, Peine, Salzgitter, Goslar oder Helmstedt.

Doch auch darüber hinaus stehe ich gerne für professionelle Einzelshootings zur Verfügung und fotografiere Dich an Deinem Wunsch- oder Lieblingsort. Denn ich weiß aus Erfahrung, dass es oft die besonderen Orte sind, die den Fotos eine persönliche Note verleihen. Ich sorge dafür, dass Du Dich in Deinem persönlichen Umfeld wohl fühlst und authentisch sein kannst.

Und wie sieht es mit mir aus? Ich bin in einem kleinen idyllischen Dörfchen des wunderschönen Weserberglandes geboren und habe schon während meiner Schulzeit das Fotografieren für mich entdeckt. Schnell hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt, welche bis Anfang der 1980er Jahre ein fester Bestandteil meines Lebens war.

Doch nach meinem Ortswechsel 1977 in die schöne Stadt Braunschweig begann für mich, nach ein paar schwierigen Jahren der Eingewöhnung, eine sehr spannende und turbulente Zeit, in der das Interesse am Fotografieren immer mehr an Bedeutung verlor. Erst nach einem schweren Motorradunfall im Sommer 2010 habe ich mich entschlossen, mein Leben drastisch zu entschleunigen und auf diesem Weg die Leidenschaft zur Fotografie neu für mich zu entdecken.

Fotograf in Braunschweig Foto Fleige

Die unglaublichen Möglichkeiten in unserer heutigen digitalen Zeit haben mich sofort begeistert. Heute kann ich meine Erfahrungen aus analoger und digitaler Fototechnik nutzen und meine Freude am Fotografieren mit Begeisterung ausleben.

Lass‘ meine Leidenschaft zu Deinem Foto werden und ich werde Deine einzigartige Geschichte in Bildern festhalten. Wenn Du Interesse an einem Fotoshooting hast, kannst Du gerne über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen.
Auch über meine Social Media Kanäle bin ich erreichbar und stehe Dir für alle Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir ein unvergessliches Fotoshooting zu planen und Deine Persönlichkeit perfekt in Szene zu setzen.

Kontaktformular

Du bist interessiert? Das freut mich sehr. Über das Kontaktformular hast Du die Möglichkeit, Deine Anfrage zu platzieren. Ich werde mich im Nachgang bei Dir melden.

Falls Du das Kontaktformular nicht nutzen möchtest, hast Du auch die Möglichkeit, Dich über folgende Kontaktdaten bei mir zu melden:

Mobil: 0176 99675712
E-Mail: kontakt@fotofleige.de
Instagram: Hier klicken
Facebook: Hier klicken

HINWEIS ZUR DATENVERARBEITUNG
WENN DU MIR PER KONTAKTFORMULAR ANFRAGEN ZUKOMMEN LÄSST, WERDEN DEINE ANGABEN AUS DEM ANFRAGEFORMULAR INKLUSIVE DER VON DIR DORT ANGEGEBENEN KONTAKTDATEN ZWECKS BEARBEITUNG DER ANFRAGE UND FÜR DEN FALL VON ANSCHLUSSFRAGEN BEI MIR GESPEICHERT. DIESE DATEN GEBE ICH NICHT OHNE DEINE EINWILLIGUNG WEITER

Wie hast Du mich gefunden?

13 + 10 =