Haus- und Wildtiere

Schau mir in die Augen, Mauzi!

Tiere sind die besten Models, aber auch die bei weitem Eigenwilligsten. Zum einen ist es leichter mit Tieren zu arbeiten, da diese nicht wissen, dass sie fotografiert werden, zum anderen benötigt man aber auch sehr viel Geduld, denn:

Eine Pose kann man dem tierischen Freund nur in den seltensten Fällen vormachen.

 

Eines ist jedoch klar: Früher oder später werden auch Mauzi, Bello und Co. Ihre Schokoladenseite zeigen.

 

So einfach geht's... kostenlos schöne Foto's buchen.

Wir bieten Fotos auf TfP-Basis an. Dies ist völlig kostenlos und alles was Du investierst ist eine schöne Zeit.

ANFRAGE

Zuerst sendest Du einfach eine Anfrage mit Deinen Wünschen. Für welchen Zweck möchtest Du ein Shooting, welche Szenerie stellst Du Dir vor?

KONTAKTAUFNAHME & SHOOTING

Nachdem Deine Anfrage eingegangen ist, werden wir prüfen, ob Deine Wünsche zu realisieren sind und uns in jedem Falle bei Dir melden. Falls unsere Vorstellungen zueinander passen, werden wir einen Termin für das Shooting vereinbaren. Unsere Fotos sind kostenlos und richten sich nach dem TFP-Prinzip. Das erforderliche Formular kannst Du Dir unten herunterladen.

NACHBEARBEITUNG & FOTOS

Nach unserem erfolgreichen Shooting werden die besten Aufnahmen von uns nachbearbeitet. Die Fotos werden wir Dir dann übermitteln.

 

FERTIG.

TfP-Formular hier herunterladen
Dieses Formular ist die Basis aller von uns angebotenen Shootings. Mehr Informationen über TPF (Time for Picture) bekommst Du im Link weiter unten.
TFP_Mustervertrag.pdf
PDF-Dokument [22.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter & Kevin Fleige - www.fotodesign-fleige.de