Portrait

Die Sache mit dem Lächeln...

Die Porträtfotografie. Eines der anspruchsvollsten fotografischen Genre. Die meisten Menschen kennen es, da wird auf einer Familienfeier ein Foto geschossen und auf einmal ist es vorbei mit der Natürlichkeit. "Bitte lächeln" oder "Cheese" heißt es kurzerhand und "klick"... schon ist es passiert: Man schaut genau so, wie man nicht schauen will und das Foto ist gerade noch gut für Oma's Geldbörse.

Kommt Oma aber auf die Idee ein neues Foto für die leere Fläche über dem Kamin zu knipsen, läuft es den meisten kalt den Rücken hinunter. Die Wand ist in letzter Konsequenz dann doch öffentlichkeitswirksamer als die dunkle Geldbörse. Das ist es, was die Portraitfotografie so anspruchsvoll macht. Ziel ist es, die natürlichen, charakteristischen und individuellen Eigenschaften eines Menschen fotografisch in Szene zu setzen.


Also hab keine Angst vor Deinem Lächeln, Deine Schokoladenseite kann sich nicht vor mir verstecken. Bevor Du es überhaupt merkst, ist das Foto bereits belichtet und Du wirst es Oma mit Freude schenken.

So einfach geht's... kostenlos schöne Foto's buchen.

Wir bieten Fotos auf TfP-Basis an. Dies ist völlig kostenlos und alles was Du investierst ist eine schöne Zeit.

ANFRAGE

Zuerst sendest Du einfach eine Anfrage mit Deinen Wünschen. Für welchen Zweck möchtest Du ein Shooting, welche Szenerie stellst Du Dir vor?

KONTAKTAUFNAHME & SHOOTING

Nachdem Deine Anfrage eingegangen ist, werden wir prüfen, ob Deine Wünsche zu realisieren sind und uns in jedem Falle bei Dir melden. Falls unsere Vorstellungen zueinander passen, werden wir einen Termin für das Shooting vereinbaren. Unsere Fotos sind kostenlos und richten sich nach dem TFP-Prinzip. Das erforderliche Formular kannst Du Dir unten herunterladen.

NACHBEARBEITUNG & FOTOS

Nach unserem erfolgreichen Shooting werden die besten Aufnahmen von uns nachbearbeitet. Die Fotos werden wir Dir dann übermitteln.

 

FERTIG.

TfP-Formular hier herunterladen
Dieses Formular ist die Basis aller von uns angebotenen Shootings. Mehr Informationen über TPF (Time for Picture) bekommst Du im Link weiter unten.
TFP_Mustervertrag.pdf
PDF-Dokument [22.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
©2019 Peter & Kevin Fleige - www.fotodesign-fleige.de